FAQ

Wieviel kostet die Schaltung einer Stellenanzeige?
Die Schaltung einer Stellenanzeige kostet 440€ netto für eine Veröffentlichungsdauer von 60 Tagen mit self-service.
Für weitere Produkte und Services stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter +352 27 99 27 98 oder füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Ihren Rekrutierungsbedarf mitzuteilen.

Wie lange bleibt eine Stellenanzeige online?
Stellenanzeigen sind 60 Tage lang auf unserer Webseite online. Der Endtermin wird auf Ihrer Bestellung angegeben.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Stellenanzeige früher entfernen möchten.

Wie gestalte ich eine erfolgreiche Stellenanzeige?
1. Beginnen Sie mit einer klaren und eindeutigen Berufsbezeichnung.
2. Definieren Sie die Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Mitarbeiters und die Eigenschaften, die für die Arbeit eforderlich sind.
3. Definieren Sie die Qualifikationen, Erfahrungen, Fähigkeiten oder Kenntnisse, welche die Kandidaten haben sollten, um die Anforderungen der Rolle zu erfüllen.
4. Je mehr Informationen die Kandidaten über Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle haben, umso besser sind die Ergebnisse der Bewerbungen.

Welche Logo-Formate können hochgeladen werden?
PNG-, JPEG- oder GIF-Bilddateien werden akzeptiert.

Kann eine Stellenanzeige noch nach seiner Veröffentlichung bearbeitet werden?
Selbstverständlich, kontaktieren Sie ganz einfach direkt unseren Kundendienst, der Ihnen gerne bei Ihrer Modifikation behilflich ist.

Wie erhalte ich die Bewerbungen der Kandidaten?
Bewerbungen werden entweder an die bei Ihrer Bestellbestätigung angegebene E-Mail Adresse gesendet oder Kandidaten werden direkt an eine von Ihnen angebene interne Karriereseite weitergeleitet.